
Am 21.11.2021 konnte die FF Walter Scheilz zum 75. Geburtstag gratulieren. Walter ist seit 45 Jahren Mitglied der FF und Anfang der 80iger Jahre 2. Kommandant der Wehr.
Am Donnerstag, den 14.10.2021 ließen es sich die Ortsvereine nicht nehmen, dem Chefreporter Pillnachs, Wirt des HdG`s, Mitglied sämtlicher Vereine, Gerhard Schindler zu einem ganz besonderen Geburtstag zu gratulieren.

Am Montag, den 27.09.2021 fanden sich viele Gratulanten bei der Familie Schütz ein, um der Anni ihre Glückwünsche zum 75. Geburtstag zu überbringen.


Am 25.09.2021 überbrachten Robert Hock beide Vorstände sowie der stellvertretende Kommandant die herzlichsten Glückwünsche zum 75. Geburtstag.

Am 18.03.2021 überbrachte die FFW ihrem Ehrenschirmherrn Josef Baumeister die besten Glückwünsche zum 85. Geburtstag

Am 18.02.2021 ließen es sich viele Einwohner Pillnachs nicht nehmen , der Finanzchefin vom HdG und aktiven Schützin der Sport-Schützen ihre herzlichen Glückwünsche zum 75. Geburtstag zu überbringen. Liebe Annegret, wir wünschen noch viele schöne Jahre in bester Gesundheit.
Hier noch eine persönliche Botschaft der Sport-Schützen: Mit 75 Jahren noch so perfekt, das schreit geradezu nach Sekt. Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag recht viel Glück, und denk dran: immer vorwärts – nie zurück! Gut Schuss von Deinen Pillnachern Schützen.




Am 13 Februar 2021 gratulierten die 2. Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Renate Rauscher, der erste Vorsitzende des katholischen Arbeitervereins Werner Schubert sowie die 1. Vorsitzende der FF Sigrun Kraus Heidi Schiedeck zum 70. Geburtstag. Unter strengen Corona-Bedingungen machte es Heidi trotzdem möglich, ihr die Glückwünsche zu überbringen. Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute!

Am 25.01.2021 durften wir unserem Förster, dem Done Egle, zum 75. Geburtstag gratulieren. ! Am gleichen Tag konnten wir auch der Resi Leitold zum 70. die besten Wünsche überbringen. Beiden weiterhin noch viele schöne Jahre in bester Gesundheit!

