Christbaumversteigerung FFW 2019 / 2020

Am 04.Januar 2020 fand im gut besuchten Haus der Gemeinschaft die Christbaumversteigerung der Freiwilligen Feuerwehr statt. Vom selbst gebackenen Brot vom dorfeigenen Backofen über Geräuchertes vom Schlossberg bis hin zu kulinarischen Spezialitäten wie Engelslikör, Rehragout, Roßwürste und Brotzeitteller … Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ebenso war die Auswahl an Sachspenden sehr vielfältig, z. B. viele exklusive Handarbeiten mit der Aufschrift „Buina“. Der zweite Vorsitzende der Wehr, Matthias Sußbauer, gab als Versteigerer „sein letztes Hemd“. Für seine hervorragende Leistung, die sich auch im Gesamtergebnis der Einnahmen wiederspiegelte, gab es dann auch verdient standing ovations der Gäste. Die Baumversteigerung übernahm Hermann Fischer, „wia oiwai hoid“. Danke an alle Besucher, Danke für alle Spenden, Danke für den schönen Abend.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s