Volksfestbesuch der FF Pillnach 2019

Wie jedes Jahr trafen sich die Mitglieder und Freunde der FF Pillnach  am Vorabend des Feiertags zur gemeinsamen Busfahrt ins Volksfest. Nach dem jeder am Treffpunkt vorm HdG sein Wäscheglubberl mit der Aufschrift „Buina“ erhalten hatte, ging es pünktlich los Richtung Straubing. Die sechs reservierten Tische im Notfhaft-Zelt waren schnell besetzt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung, wie man auch auf den Bildern erkennen kann.

Bis zum nächsten Jahr. Gleicher Tag, gleiche Zeit und hoffentlich genauso schön wie dieses Jahr! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s