„Pillnacher des Monats“

Liebe Leserinnen und Leser der Homepage Pillnach und an alle Fans dieses Blogs. Leider war es mir diesmal nicht möglich, einen „Pillnacher des Monats“ für ein Interview zu gewinnen. Anfänglich war der Gedanke für diesen Blog, die neue Homepage interessant zu machen und zu halten, aber auch viele Leser dafür zu begeistern . Inzwischen haben wir an dem Tag, an dem der neue „Pillnacher des Monats“ online geht meist über 1000 Aufrufe und mehr.

Somit bedanke ich mich jetzt bei allen, die sich bisher mehr oder weniger freiwillig dieser Herausforderung gestellt haben und auch für die vielen schönen Gespräche, die ich mit Euch führen durfte. Ich werde nicht aufgeben, Euch zu fragen, zu bitten und zu versuchen zu überzeugen. Es gibt keine Rangordnung oder Kriterien für diesen Titel, egal welches Alter oder Aufgabe jemand im Dorfleben hat oder auch nicht, jeder ist herzlich willkommen. Vielleicht liest der ein oder andere die bisher 18 Interviews nach und merkt, dass es nichts schlimmes ist. Im Gegenteil, kein einziger hat es bisher bereut mir sein Ja-Wort gegeben zu haben und einige sind sogar sehr stolz, diesen Titel tragen zu dürfen.

Nachtrag vom 17.07.2019:  Nachdem es mir nicht möglich war, einen weiteren Pillnacher zu überzeugen, sich für ein Interview „Monat August“ zur Verfügung zu stellen und ich leider nur Absagen bekommen habe, wird dieser Blog endgültig eingestellt.

Danke an alle bisherigen „Pillnacher des Monats“: 

Hermann Fischer    Pillnacher des Monats Januar 2018 

Jürgen Probst   Pillnacher des Monats Februar 2018

Anton Egle jun.    Pillnacher des Monats März 2018

Anne Füßmann    Pillnacherin des Monats April 2018

Regina Schebler    Pillnacherin des Monats Mai 2018

Daniel Schmelzer    Pillnacher des Monats Juni 2018

Lydia Weidenbecher    Pillnacherin des Monats Juli 2018

Nadine Bösl    Pillnacherin des Monats August 2018

Thomas Gammer    Pillnacher des Monats September 2018

Katharina Zankl    Pillnacherin des Monats Oktober 2018

Peter Fischer    Pillnacher des Monats November 2018

Dirk Scheilz    Pillnacher des Monats Dezember 2018

Werner Schubert    Pillnacher des Monats Januar 2019

Hubert Laumer   Pillnacher des Monats Februar 2019

Renate Rauscher    Pillnacherin des Monats März 2019

Ludwig Wolf   Pillnacher des Monats April 2019

Englbert Kraus    Pillnacher des Monats Mai 2019

Patricia Fischer   Pillnacherin des Monats Juni 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s