Gründungsfeste 2019

Am 26.05.2019 besuchte die FF Pillnach die Feuerwehr Pilling zum 150-jährigen Gründungsfest.  Da unsere beiden Dörfer wegen der Namensähnlichkeit immer verwechselt werden, war die Teilnahme an der Fahnenweihe ein „Muss“ für uns. Selbst das Straubinger Tagblatt schrieb im Veranstaltungskalender: „Pillnach. Festfrau- und Schirmherrnbitten“. Wir hatten nach dem Festgottesdienst die Ehre, dass uns der Landrat sowie Herr Zellmeier, die FF-Führungsriege des Landkreises und die Festdamen des Patenvereins zum Festzelt zurückbegleiteten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s