Jubilare des Jahres 2019

Franz Malterer 75. 

Am Freitag, den 13.09.2019 gratulierten wir unserem langjährigen Mitglied Franz Malterer, der einen Tag zuvor seinen 75. Geburtstag feiern konnte. In einer gemütlichen Runde im Garten-Pavillon erzählte uns der Jubilar viele Anekdoten aus seinem Leben. Danke auch an Elke, für die Bewirtung unserer Abordnung.

dav

Josef Schütz 80. 

am 22.08.2019 gratulierten der katholische Arbeiterverein und die Freiwillige Feuerwehr ihrem langjährigen Mitglied und  Ehrenmitglied Josef Schütz senior zum 80. Geburtstag. Nach einem gemeinsamen Fototermin trugen die beide Vereine dem Sepp noch ein Ständchen zum Jubeltag („durch unser Dörflein“) vor. Im Anschluss begleitete der Pillnacher Reporter mit stimmungsvollen Liedern durch den sehr schönen Abend. Danke an die Familie Schütz für die Einladung!

Josef Grum 75. 

Am 13.04.219 gratulierte die Vorstandschaft der Feuerwehr ihrem Ehrenvorstand Josef Grum nachträglich zum 75. Geburtstag. Sepp wohnt seit 1972 in Pillnach und war  17 Jahre lang Vorstand der Wehr. 1999 wurde er zum Ehrenvorstand  ernannt. Wir danken Sepp für seine langjährige Verbundenheit und wünschen ihm alles Gute und noch viele Jahre in bester Gesundheit.

Josef Grum 75

Bild: G. Schindler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s