Faschingsball der FF im HdG 2019

Am Samstag den 02. März 2019 wurde im Haus der Gemeinschaft Pillnach ausgelassen der Fasching gefeiert. Die FF lud zum traditionellen Faschingsball ein, der von vielen Pillnacher, aber auch Gäste aus den Nachbarorten sehr gut besucht war. Auffallend war, wie viele Superheldinnen und Superhelden es doch in Buina gibt. Die musikalische Unterhaltung übernahmen wieder die beiden Schandarm Ingo und Charlie von den bayerischen Kopfgeldjägern, die bis spät in die Nacht bereitwillig viele Zugaben ihrer  Darbietung gaben. Ein Ratespiel, zwei Showeinlagen und eine Maskenprämierung rundeten den Abend ab. Und wer immer noch nicht heim wollte, war in der Bar herzlich willkommen.  Danke an alle Gäste und Helfer für diesen schönen Abend.

Die erste Showeinlage: Eine Therapiesitzung der Wochentage:

Die zweite Showeinlage lehrte uns, wie viele Lieder es über Leberkäs gibt. Unbeschreibliche Talente an Gesang und Tanz, die hier zu Tage kamen. RESPEKT!

Maskenprämierung:

Der 1. Platz ging an die Truppe der Strichmännchen. Platz 2. belegten die Steinzeitmenschen und Platz drei wurde an die „gefallenen“ Engel verliehen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s