Volksfestbesuch der FF 2018

Wie jedes Jahr besuchte die Freiweillige Feuerwehr Pillnach gemeinsam das Gäubodenvolksfest in Straubing. Am 14.08.2018 versammelten sich viele Mitglieder, Freude und Dorfbewohner am HdG. Im vollbesetzten Bus ging`s los nach Straubing. Leider war das Aussteigen ein wenig kompliziert, da laut den neuesten Sicherheitsvorkehrungen kein Halten in Volksfestnähe möglich war. Endlich im Festzelt Nothaft angekommen wurde dann kräftig gefeiert. Nach der Heimfahrt verbrachte man noch ein paar gemütliche Stunden im Haus der Gemeinschaft.

Sche, dass dabei ward`s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s