Faschingsball der FF Pillnach 2018

Am Faschingssamstag, den 10. Februar feierten die Mitglieder der FF Pillnach zusammen mit vielen Dorfeinwohnern und Gästen aus den benachbarten Orten den tradionellen Faschingsball im Haus der Gemeinschaft. Zum ersten mal besuchten uns die „bayerischen Kopfgeldjäger“, die mit ihrem vielfältigen Repertoire für jeden Musikgeschmack gerüstet waren und auch viele Musikwünsche der Gäste umgehend erfüllten. Die Junioren sowie auch die Senioren der Feuerwehr sorgten mit gut einstudierten Einlagen für einen kurzweiligen Abend. Das Highlight war natürlich der in vielen Arbeitsstunden fertiggestellte Bar-Container, dessen Besuch für jeden Maschgerer ein absolutes „muss“ war. Ein Ratespiel sowie eine Maskenprämierung rundeten den fröhlichen Abend ab.

Die Gewinner der Maskenprämierung: 1. Platz: die Sport-Schützen, ein gruseliges Paar. 2. Platz: Leider doch bereits deutlich vorgealterte Schubert-Jungs, die ihre Rolle bis zur späten Stunde perfekt umgesetzt haben. 3. Platz: Zum Anbeissen lecker, die Popcorn-Truppe.

Showeinlage der jüngeren Generation mit „Thriller“ sowie Backstreet Boys unter Leitung von Sophia Wargitsch:

Die Macht war mit ihnen. Intergalaktische Showeinlage der Männer unter Leitung von Elisabeth Fischer:

Viele schöne Masken und fröhliche Gäste:

Ein dreifaches BUINA Juche

Ein Gedanke zu “Faschingsball der FF Pillnach 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s