Gewinner Blutspendewettbewerb 2017

Der BRK Kreisverband Straubing-Bogen lud alle Vereinsvorstände des Landkreises zur Teilnahme an einem „Blutspendewettbewerb“ ein.

Teilnahmebedingungen: 10 Mitglieder zur Blutspende zu bewegen, davon mindestens 2 Erstspender.

Am 22.05.2017 fanden sich knapp 20 (!) Mitglieder der FF Pillnach in der Schule Kirchroth zur Spende ein. 1000 Dank an alle die gekommen sind. Ohne Euch tapferne Mädels und Jungs wäre es nicht möglich gewesen! 

 

Anfang August erfolgte die Ziehung des Gewinners durch Herrn Gräf vom BRK. Die Freude war riesengroß, als wir vom Gewinn erfuhren. Wir wurden zur Übergabe des Gewinns (1 Tisch im Gäubodenvolksfest, 20 Bier und 10 Essensmakerl) in die Karmelitenbrauerei Straubing eingeladen. Der Empfang dort war schon sehr besonders. Ein eigenes Willkommens-Parkschild war angebracht. Genauso bei der Abfahrt ein Gute-Heimfahrt-Schild vorm Auto. Vielen Dank Herrrn Kämpf für Alles. Auch ein Dank an alle Freunde der FF aus nah und fern, die uns hierzu gratuliert haben.

 

Am 16. August war es dann soweit. Wir waren als VIP-Gäste der Karmeliten-Brauerei ins Gäubodenvolksfest geladen samt Interview durch Radio AWN. Herr Schadenfroh von der Karmeliten-Brauerei hat uns persönlich betreut. Ein unvergesslicher Abend. VIELEN DANK DAFÜR

 

DANKESCHÖN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s